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Webscraper- und Botentwickler! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Webscraper- und Botentwickler! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Wir bieten Webscraping und Botentwicklung an. Webcrawler sind heutzutage vielverbreitet und unterstützen Unternehmen und Privatpersonen in jedlichen Bereichen. Daten sind mittlerweile viel mehr Wert, als man denkt. Auch bei der Suchmaschinenoptimierung spielen Daten eine große Rolle. Daten wie Ranking und Visibility sind für die meisten Webseitenbetreiber sehr wichtig. Diese Daten werden von kostenpflichtigen Tools oder den Suchmaschinen selber zur Verfügung gestellt. Wie kommt man aber an Daten, die niemand anbietet? Dafür gibt es sogenannte Webscraper. Diese Crawler, oder auch Spider untersuchen Webseiten. Die Daten werden dann beispielsweise in einer Datenbank gespeichert und können über eine API abgefragt werden. Wie funktioniert ein Webscraper? Webscraper können mit verschiedenen Programmiersprachen gebaut werden. Python, Java oder andere Sprachen werden hierfür häufig verwendet. Mit Libraries wie scrapy, beautifulsoup und Selenium lassen sich die Webscraper verwirklichen und auf Kundenwunsch anpassen. Laufen Webscraper wirklich automatisch? Das kommt drauf an. Manche Webscraper machen einen einmaligen Job, andere wiederrum werden zu einem gewissen Crawlzeitpunkt ausgeführt und laufen dann. Auch automatisierte Lösungen, wie tägliche Ausführung um 12:00 Uhr sind möglich. So lassen sich Datenbanken immer aktuell halten und Aufgaben automatisieren. Was ist ein typischer Anwendungsfall für Webscraper? Ein individuell, für dich programmierter Webscraper ist ziemlich flexibel. Das Team von Contentbär entwickelt frei nach Wunsch. Beispiele hierfür sind: Aktienpreis Scraper Google Scraper für SEO-Zwecke Sichtbarkeits-Scraper um dein Produkt auf Amazon zu tracken Was kostet es ein Webscraper programmieren zu lassen? Ein Webscraper wird individuell auf Kundenwunsch programmiert. Die Preise für einen sehr einfachen Webscraper beginnen bei beispielsweise 200 €. Für Bigdata-Webscraping und komplizierte Pipelines, die regelmäßige Wartung brauchen und dynamische Webseiten crawlen, können Kosten von mehreren tausend Euro anfallen. Wir beraten Sie dazu gerne und kostentransparent. Ist die Einrichtung des Webscrapers inklusive? Wir bieten ihnen einen Fullservice an, dass heißt wir übernehmen, falls gewünscht auch die Wartung und Einrichtung ihres Webscrapers. Da wir als Webscraper Programmierer als Experte agieren, bieten wir auch Deployment und Ausführung von eigenen Servern an. Die Ergebnisse können auf Wunsch beispielsweise in ihre Datenbank exportiert werden.
Online Marketing für Physiotherapeuten

Online Marketing für Physiotherapeuten

3 Tipps für mehr Kunden Übersicht der Inhalte: Präsentation/ Vorstellung der Strategien ( Video 1. Webseite optimieren 2. Besucher-Quellen optimieren 3. Kunden einkaufen In diesem Artikel geht es um verschiedene Online Marketing Strategien, mit denen Sie als Physiotherapeut neue Kunden für Ihre Praxis gewinnen können. Egal ob Ihre Praxis stadtnah oder eher ländlich ist, mit gezieltem Online Marketing können Sie über Google, YouTube und Facebook täglich neue Kunden in Ihre Praxis lenken. Wie das am besten funktioniert, erfahren Sie im folgenden Artikel. 1. Praxis-Webseite als Physiotherapeut optimiere
Erfolgreiches Online Marketing für Gebäudereinigungsunternehmen: Strategien und Maßnahmen

Erfolgreiches Online Marketing für Gebäudereinigungsunternehmen: Strategien und Maßnahmen

In der heutigen digitalisierten Welt ist es für regional tätige Gebäudereinigungsunternehmen unerlässlich, effektive Online-Marketing-Maßnahmen zu ergreifen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Sichtbarkeit in der lokalen Gemeinschaft zu erhöhen.
Online Marketing Consulting die wichtigsten Säulen einer fundierten Beratung.

Online Marketing Consulting die wichtigsten Säulen einer fundierten Beratung.

Online Marketing Consulting ist heute der wichtigste Prozess für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens. Wenn man Onlinemarketing wirklich verstanden hat, ist Erfolg nur eine Frage der Zeit. Die digitalen Kanäle erlauben heute präzise Messungen und Analysen all Ihrer Kampagnen und digitalen Aktivitäten. Ein wirklich erfolgreicher Digital Marketing Berater wird Ihrem Unternehmen dazu verhelfen, Neukunden über alle Online Marketing Kanäle zu generieren, und gleichzeitig Ihre Werbekosten enorm zu verringern.“ Dominik Pusch Gründer & Geschäftsführer Marketing8. Online Marketing Consulting – Daten sammeln, Daten nutzen, Daten verstehen. Online Marketing Consulting bzw. Online Marketing Beratung ist heute wichtiger denn je für mittelständische und kleine Unternehmen. Digital Berater für Online Marketing muss alle Gebiete bzw. Kanäle des modernen Onlinemarketing perfekt beherrschen und zum Vorteil Ihres Unternehmens nutzen können. Vor allem aber in den nächsten Jahren wird es durch datenbasierte Auswertungen und die stetige Analyse und Optimierung von Online Marketing Kampagnen so einfach wie noch nie, Neukunden zu akquirieren bzw. Umsätze zu steigern. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Bereiche einer ganzheitlichen Strategie zur Digitalisierung. Online Marketing Consulting – Online Marketing Kanäle und die Customer Journey – eine Übersicht. Es gibt heute zahlreiche Wege, Möglichkeiten und Kanäle, welche Sie für die Akquise von Neukunden und natürlich zur Umsatzsteigerung verwenden können. Weniger die Anzahl der genutzten Kanäle ist von Bedeutung, als vielmehr die Verwendung der perfekt passenden für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die Kanäle die Ihre Zielgruppe bevorzugt nutzt. Um eine ganzheitlich optimierte Kommunikation mit potentiellen Kunden zu schaffen, sollten Sie die wichtigsten Kanäle jedoch kennen und nutzen. Bei einem Online Marketing Consulting sollten folgende Bereiche natürlich gemeinsam besprochen bzw. analysiert werden.
Dann Achtung: Nichts ist im Online Marketing wichtiger als Copywriting

Dann Achtung: Nichts ist im Online Marketing wichtiger als Copywriting

Werbetexte sagen den Leuten klar und deutlich, was ein Produkt/Dienstleistung macht und warum es gut für sie ist. Sie erklären, warum genau dieses Produkt etwas Besonderes ist und warum man es genau jetzt kaufen sollte. Ohne Werbetexte würden die Leute nicht verstehen, warum sie etwas brauchen, und würden es wahrscheinlich nicht kaufen. Daher sind gute Werbetexte im Online-Marketing entscheidend, um die Leute zum Kauf zu überzeugen. Das ist dein Problem: Irgendwelche Texte verkaufen nichts Deine Website generiert weder Neukunden noch Anfragen? Du postest immer mal wieder was bei Social Media, baust aber einfach keine Reichweite auf? Deine Ads laufen ins Leere? Irgendwelche Texte verkaufen nichts: Deine selbstgeschriebenen Texte sind zwecklos. Ohne klare Strategie wird niemand überzeugt, bei dir etwas zu kaufen. Die Klicks auf deine Website sind wertlos: Du brauchst auch keine Ads zu schalten, wenn deine Texte nicht verkaufen. Du bist abhängig von Empfehlungen und Zufallskäufen: Du hast keinen Verkaufskanal, der konstant funktioniert. Spar dir deine Zeit: Arbeite am Kern deines Unternehmens und gebe deine Texte endlich ab. Du setzt deine Prioritäten falsch: Werbetexte sind wichtiger als Verkaufen selbst. Du kannst nur durch einen Werbetext Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Durch richtig gute Werbetexte.. ..könntest du deutlich mehr Umsatz machen Wenn du deine Texte auf deiner Website, bei Facebook, Instagram oder LinkedIn oder für deine Ads weiterhin nicht bewusst wählst und mal strategisch aufbaust, dann interessiert sich auch weiterhin niemand für dein Angebot. Keine konstanten Anfragen, keine Verkäufe. Die ganzen Bemühungen, die du in Produktentwicklung oder deine hochwertige Dienstleistung steckst, sind wertlos. Dein Umsatz bleibt ein unberechenbares Auf und Ab, du machst dir weiterhin Sorgen um deine berufliche Zukunft, der Verkaufserfolg bleibt ein Glücksspiel. Neue Investitionen? Personal, ein neues Auto, der Traumurlaub – alles steht auf der Kippe
SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

Suchmaschinen-Optimierung Sie möchten Ihre Auffindbarkeit steigern, mehr Besucher auf Ihrer Website begrüssen und neue Kunden gewinnen? Dann ist eine unverbindliche SEO Analyse wichtig. Nur wenn Sie die Homepage professionell suchmaschinenoptimieren lassen, heben Sie sich im Wettbewerb ab und erzielen die gewünschte Sichtbarkeit. Unsere SEO Agentur ist Ihr Ansprechpartner in Luzern, Zürich sowie in der gesamten Schweiz. On-page Analysen Off-page Analysen On-page Optimierungen Off-page Optimierungen Umbau von Websites Einbau von Unterseiten Aufbau von Landingpages SEO-Texte schreiben Regelmässige Kontrollen Ablauf SEO-Erstanalyse ca. 1 Woche Keyword-Besprechung mit Kunde Onsite-Optimierung 1-3 Wochen je nach Grösse Offsite-Optimierung fortlaufend Weitere Optimierungen fortlaufend Berichte senden wöchentlich Haben Sie Fragen?
Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

In der heutigen Zeit geht nichts mehr ohne entsprechender Google Werbung. Vom „Branchenbuch“ Google über aktive Suchmaschinenwerbung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Wir beraten Sie gerne! Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
SEODeutschland - Deutschlands #1 Online Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEODeutschland - Deutschlands #1 Online Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit SEODeutschland entscheiden Sie sich für eine kompetente SEO Agentur direkt aus Deutschland. Durch unsere Unterstützung im Bereich SEO erlangen Sie daher bessere Suchmaschinenplatzierungen innerhalb Deutschlands oder auch international. EFFEKTIV | TRANSPARENT ✓ | ENGAGIERT ✓ Kostenlose Erstberatung Wussten Sie schon? des Profits wird durch Unternehmen erwirtschaftet, die in den TOP 10 der Suchergebnisse ranken aller Webseiten werden über die Suchergebnisse aufgerufen aller Menschen ignorieren bezahlte Werbung auf Google und bevorzugen die organischen Suchergebnisse Wie SEODeutschland Sie unterstützen kann Die Umsetzung einer guten SEO Strategie benötigt sehr viel Zeit und vor allem Know-how. Zudem muss jeder Schritt wohl überlegt sein, denn eine qualitativ minderwertige SEO Strategie und Umsetzung kann fatale Folgen für Ihr Google Ranking haben. Google prüft sehr genau, ob Ihre Webseite einen guten Rang wirklich verdient hat oder ob Ihre Webseite durch Tricks „hochgepusht“ wurde. Letzteres kann zu einer Abstrafung führen, von der sich Ihre Webseite nur sehr schwer wieder erholen kann. Unser SEO Team kommt aus Deutschland und besteht aus erfahrenen Fachleuten, die auf Qualität und langfristigen Erfolg setzen! Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und überzeugen Sie sich selbst.
Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Digitales Marketing – eine Branche, die sich stetig wandelt, wächst und zahlreiche Optionen und Neuerungen mit sich bringt. Bei der vergangenen OMKB im März 2021 widmeten sich drei Power-Frauen den Fragen des OMKB-Hosts Mario Rose rund um das Thema Digital Marketing. Am Roundtable nahmen Maria von Scheel-Plessen, Global Head of Media & Advertising bei Montblanc, Anna-Lena Müller, Strategic Communications Lead Technology Partnership bei Siemens und Jenny Gruner, Director Digital Marketing bei der Hapag-Lloyd AG Platz. Die Zuschauer konnten sich also auf geballtes Wissen und spannende Strategien aus namhaften und erfolgreichen Unternehmen freuen. Wir schauen zunächst auf den Part von Montblanc. Digitales Marketing einer Traditionsmarke Die ersten Minuten des Roundtables lag der Fokus auf die Traditionsmarke Montblanc. OMKB-Host Mario wollte von Maria von Scheel-Plessen wissen, wie extrem der Cultur Clash zwischen ihren vorherigen beruflichen Stationen bei bspw. Zalando und Amazon und Montblanc war: “Montblanc ist natürlich ein Unternehmern mit sehr viel Tradition und Heritage”, so Maria. Für sie war es eine gelungene Abwechslung, von vielen eher digitalen Produkten und Dienstleistungen bei einem Unternehmen anzukommen, das absolut physische Produkte im Vordergrund hat. Ganz anders war aber natürlich das Thema Hierarchie und Struktur: “Wo es bei eher digital fixierten Unternehmen sehr flache Hierarchien gibt, sind die Strukturen bei Montblanc eher französisch geprägt”. Auch generell haben die Themen Mindset Change und technische Implementierung bei einem Traditionsunternehmen erstmal einen ganz anderen Stellenwert und eine grosse Bedeutung. Letzterem kann auch Jenny von Hapag Lloyd absolut zustimmen. Auch bei ihr ist der Mindset Change in einer traditionsreichen Reederei mit unter die herausforderndste Aufgabe. Der Digital Marketing Roundtable bei der OMKB im März 2021 Die Zielgruppe von Montblanc
Search Engine Marketing (SEM)

Search Engine Marketing (SEM)

Ein Bereich des Online-Marketings, der sich auf die Förderung von Websites konzentriert, indem deren Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) durch Optimierung und Werbung verbessert wird. SEM umfasst sowohl SEO als auch Pay-per-Click-Werbung (PPC).
Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Steigende Nutzeransprüche treffen auf zunehmenden Effizienzdruck, treffen auf mehr und mehr Touchpoints, die es zu berücksichtigen gilt. So in etwa lässt sich die aktuelle Entwicklung […] Melanie Riedel Neueste Beiträge Die wichtigsten Marketing-Events im DACH-Raum
FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

Unser langjähriger Kunde Festo ist weltweit führend in der Automatisierung und mit Festo Didactic Weltmarktführer in der technischen Aus- und Weiterbildung. Seit 2015 begleiten wir Festo auch bei der digitalen Transformation und haben 2019 zusammen mit unserem IT-Partner die Informationsplattform „festo-digital.de“ und Landingpages wie Festo 24/7 generiert. Über dieses Webportal können für das Internet Marketing Themen zur Digitalisierung schnell und übersichtlich online verbreitet, vernetzte Produkte dargestellt und Informationen auf allen Social Media Kanälen mit wenig Aufwand in qualifizierte Leads umgewandelt werden – wichtige Schritte für die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb. Von Anfang an schnellten die Followerzahlen der Social Media Accounts von Festo in die Höhe – z. B. auf Instagram von 900 Followern innerhalb von 4 Monaten auf über 12.000.
Alle können Strategie. Und Marketing erst recht! Na klar.

Alle können Strategie. Und Marketing erst recht! Na klar.

3) Marketingberatung machen & Erfolge vorweisen können Ob große Kunden wie Freenet, Microsoft, Philips, Siemens und Sixt oder eher Mittelständler wie Schöffel und Lodenfrey: Wir machen laufend Marketing-, Copy- und Markeninszenierungsprojekte und das ist uns – auch in den strategischen Trainings, die wir durchführen – eine Herzensangelegenheit. Gerne nennen wir Ihnen persönliche Referenzen und, wenn es die Kunden zulassen, zumindest den Prozentsatz im Umsatz- oder Absatzzuwachs, der sich daraus ergab. 4) Ausrichtung und Ansatz von BRAIN Auch in unserem Markt trauen sich einige Mitbewerber zumindest punktuell an Strategieberatung heran. Es geht schwerpunktmäßig um Kontrolle (Soll-Ist-Abgleich), was wir aus der Distanz heraus damit erklären, dass sie in erster Linie Audits und Pitches betreuen und viele ihrer Mitarbeiter eher aus dem Agenturlager kommen. Ob Gründer oder Berater: Viele von uns haben auf der Kundenseite gelernt und wir schauen auf Strategien mit der Kundenbrille. Für uns beginnt selbstverständlich jede Prüfung damit, ob dieses „Soll“ – das von der Agentur abgeleitete Media-Ziel – wirklich die richtige Scheibe ist, die Sie anvisieren sollten. Und: Ist das Ziel eigentlich ambitioniert genug und messbar? Allzu häufig stimmt ja schon das Fundament der Agenturstrategie nicht. Es geht uns von Anfang an also darum, es vielleicht noch ein wenig besser zu machen: Glasklare und smarte Ziele etwa, genauere Zielgruppenansprache, besseres Zusammenspiel der Kanäle – allen voran und hochaktuell bei der Digital-Media, die ja so häufig einfach nur angeklebt wird, statt sie intelligent und komplementär mit der „Klassik“ zu verzahnen
Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Wir beraten Sie vor dem Hintergrund Ihrer individuellen Zielsetzung umfänglich und professionell. Das A und O im Marketing sind eine professionelle Mediakonzeption und Mediaplanung. Aufgrund der Erkenntnisse unserer Recherchen & Analysen erstellen wir Ihnen gerne ein schlüssiges Konzept mit sinnvollen Maßnahmen, die Ihre individuellen Unternehmensziele unterstützen. Inwieweit Sie jedoch hierbei unsere Beratungsdienste in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie natürlich selbst. Gerne können Sie auch unmittelbar mit einem konkreten Auftrag an uns herantreten – wir erstellen Ihnen dementsprechend ein unverbindliches Angebot. Marktrecherche & Analyse Beratung & Konzeption Strategie & Maßnahmen Gründerberatung & Planung Kommunikation & PR Internet & SEO Markenentwicklung & CI/CD Direktmarketing & Newsletter Marketingmix & Cross-Promotion Monitoring & Reporting Kundenbefragungen & Analytics Employer Branding & Recruting Kreation & Implementierung
Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Die Herausforderungen im B2B Marketing sind durch die Möglichkeiten des Onlinemarketings immer komplexer geworden. Die Entwicklung einer Strategie hilft, Maßnahmen, Zielgruppen und Kanäle einzuordnen und zu sortieren. Aber wie erstellt man eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing? Im Gegensatz zum Kauf einer Flasche Shampoo oder eines Buches sind an Beschaffungsprozessen im B2B-Bereich normalerweise mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen beteiligt. Einkaufsentscheidungen sind je nach Komplexität und Investitionsvolumen häufig sehr zeitintensiv. Sie erfordern oft eine Kosten-Nutzen-Analyse, um die Lösungsalternativen abzuwägen. In der nachfolgenden Tabelle sind die wichtigsten Unterschiede zwischen B2C-Kunden und B2B-Kunden gegenübergestellt: Customer Journey eines B2B-Kunden
So setzen Sie Word of Mouth Marketing systematisch um.

So setzen Sie Word of Mouth Marketing systematisch um.

Mitarbeiter motivieren Kunden aktivieren Neukunden fragen Promotoren belohnen Ja, vielleicht braucht es Überwindung und Mut, Kunden zu bitten, Ihr Unternehmen oder einzelne Leistungen zu empfehlen. Aber eigentlich ist es keine große Sache, wenn die Mitarbeiter von der Qualität ihrer Arbeit überzeugt sind. Besonders leicht fällt eine solche Bitte unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projekts, bei einer außergewöhnlichen oder neuartigen Leistung oder im Anschluss an einen Dank, den der Kunde von sich aus ausspricht.
SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

Jedes SaaS wird im laufe der Zeit ein paar alte Features entfernen und neue hinzufügen. Die Frage im Marketing ist dann immer, wie dies am besten kommuniziert wird. Diejenigen die das Feature benutzen und evtl. viel Zeit reingesteckt haben alles zu konfigurieren, werden in der Regel nicht erfreut sein. Was sind die Best Practices hier für eine gute Kommunikation? Intercom ersetzt gerade sein „Campaigns“ Feature mit „Series“. Ich finde es ein gelungenes Beispiel, da sie frühzeitig mit der kommunikation angefangen haben: Launch des neuen Features (ohne das alte Feature direkt abzuschalten) Hinweis, dass das alte Feature ersetzt wird mit dem neuen Feature Auto-migration für alle die in der Übergangsphase nicht manuel migriert haben Intercom kommuniziert direkt die Roadmap Archiviert unter: Produktpositionierung B2B Speichere den Permalink: SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Geniale B2B Google Ads Anzeigen Beispiele, um die Konkurrenz auszustechen Google Ads erlaubt das Schalten von Anzeigen auf Wettbewerber Keywords. Das bedeutet, wenn ein... Wir haben Tausende von Euro für LinkedIn Document Ads ausgegeben und das haben wir gelernt Als LinkedIn Ads Agentur haben wir die letzten Monate für unsere Kunden LinkedIn Document Ads... B2B Markenpositionierung: Wieso Unbounce eine neue Marktkategorie kreiert? Es ist immer einfacher, das zu tun, was man bisher getan hat. Unbounce macht gerade das genau... LinkedIn Prospecting: Welches ist das beste Automation Tool für automatisierte Connection Requests & Nachrichten auf LinkedIn Auch wenn wir als B2B Werbeagentur auf Google + LinkedIn Ads spezialisiert sind, kann je nach Case... 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Teil 1: Ebook Download Ads Wir sehe großen nutzen in Ebooks - vor allem für B2B Software... B2B Marketing Beispiel: Wie Aircall zielgerichtet Leads generiert bei Intercom Usern Webinare sind im B2B-Marketing sehr beliebt. Hier ein kleines Beispiel von Intercom. Ich bin... B2B Marketing Strategie für 2023: Wieso auf Demand Gen setzen Demand Gen war 2022 eines der Buzz Words im B2B Marketing. Wir sind der Meinung, dass 2023 sich... Vergleich Google Ads vs. Linked Ads für B2B: Unterschiede, Kosten und Strategien um beides zu kombinieren LinkedIn Ads freut sich vor allem im B2B Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch sind LinkedIn... B2B Prospecting mit Buyer Intent Data für Startups bzw. Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets Die Idee hinter Intent Data ist relativ simpel: besser man fokussiert seine B2B Sales &... B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen
Suchmaschinenoptimierung- und marketing

Suchmaschinenoptimierung- und marketing

Die Nase vorn im Google-Ranking und bei der Kundengewinnung Wie kommt Ihre Website im Suchindex auf die ersten Plätze? Entweder durch Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO von Search Engine Optimization, oder durch Suchmaschinenmarketing, kurz SEA von Search Engine Advertising. Zu letzterem zählen Google AdWords oder auch Facebook Ads. Bei der Suchmaschinenoptimierung wird zwischen Onpage (Optimierung auf der eigenen Website) und Offpage (Optimierung über andere Websites) unterschieden. Wichtig sind Keywords, Quellcode, Seitengeschwindigkeit oder Backlinkstruktur. Oder der richtige Partner, der all das für Sie übernimmt. Damit Sie einfach mehr Kunden gewinnen. SEO-Check Suchmaschinenoptimierung hängt von inhaltlichen, technischen und strukturellen Faktoren ab. Für ein gutes Ranking muss also an vielen Stellschrauben gedreht werden. Wir prüfen Ihre Seite und verraten Ihnen, wo geschraubt werden muss. Technische Optimierung Google bevorzugt „saubere“ Seiten, das heißt solche, die korrekt programmiert sind, keine Verschachtelungen aufweisen und technisch gut lesbar sind. Dadurch hat Google leichten Zugriff auf die Suchergebnisse – und die User auch. Geschwindigkeitsoptimierung Wer zuerst kommt, malt zuerst – besagt eine Redewendung. Das gilt auch fürs Suchmaschinenranking. Was schnell gefunden und geladen werden kann, wird auch schnell angezeigt. So machen Sie mit Ihrer Seite Plätze gut. Content-Optimierung Die richtigen Keywords an der richtigen Stelle, in der passenden Anzahl und in möglichst optimaler Formatierung – das alles hat Einfluss auf das Ranking der Suchmaschinen. Wir helfen bei der optimalen Gestaltung und Platzierung Ihres Contents. Link-Building Gute Vernetzung bringt weiter. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung heißt das: Gute Vernetzung bringt weiter nach oben. Interne und externe Links zu qualitativ guten Website wirken sich positiv auf das Ranking aus. CMS Contao Auch ein gutes Content Management System wirkt sich positiv auf das Suchmaschinenranking aus. Contao ist ein System, das bereits suchmaschinenfreundlich angelegt ist. Zudem ist es barrierefrei und responsive – wichtige Faktoren für gutes Ranking Google AdWords Zielgruppengerecht werben – mit Google AdWords kein Problem, denn Ihre Anzeige wird immer dann geschaltet, wenn ein Nutzer nach einem von Ihnen definierten Begriff sucht. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige auch angeklickt wird. Und wenn Sie einen Maximalbetrag festlegen, bleiben Ihre Kosten im Rahmen. Facebook Ads Über eine Milliarde Menschen sind täglich bei Facebook, Instagram & Co. unterwegs. Das Unternehmen bietet hilfreiche Tools, um Ihre Zielgruppen möglichst präzise anzusprechen. Und bietet viele Anzeigenformate für fast jedes Budget.
Advertising

Advertising

At our agency, advertising isn't just about grabbing attention; it's about making an impact. Our team of experts meticulously craft targeted advertising campaigns tailored to your specific goals and audience demographics. From captivating ad creatives to strategic placement across various channels, we ensure your message resonates with your target market and drives tangible results. With our data-driven approach and continuous optimization, we maximize your ROI and help your brand stand out in today's crowded digital landscape.
Webdesign Thüringen

Webdesign Thüringen

Als Marketing-Agentur für Webdesign aus Thüringen planen, erstellen und pflegen wir für dich Websites. Jenanet entwirft und erstellt professionelle und ansprechende Websites für Unternehmen in Thüringen. All unsere individuellen Lösungen sind einzigartig. Bei uns gibt es keine Massenware oder Standardlösungen.
Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Synergien in Produkt und globalen Märkten verschaffen Vorteile Markteinritt & Marktausbau – Haben Sie die bisherigen Kanäle ausgeschöpft und berück-sichtigen Sie lokale Partner-strukturen? Diversifikation – Mit welchen Produkten wollen Sie sich in Ihren zukünftigen Zielmärkten positionieren? Synergien – Welche Geschäftsfelder ergänzen Ihr aktuelles Portfolio? Beschaffungsstrategie - Haben Sie die richtige Balance zwischen lokalen und globalen Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit? Total Cost – Kennen Sie die Zusammensetzung und die Höhe Ihrer Kosten? Internationalisierung: Maschinenbau Vertrieb: Werkzeugbau
Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Hier mein Marketing-Rezept: Echt sein, sich authentisch nach außen zeigen und einem klaren Plan zur Umsetzung folgen. Funktioniert auch mit ​begrenztem Budget. Schafft Vertrauen bei Ihren Wunschkunden und -patienten, die sich von Ihrem Angebot automatisch angezogen fühlen. ​ ​UND Sie bleiben in Erinnerung,
Google Ads

Google Ads

Unsere Agentur spezialisiert sich darauf, Ihre Sichtbarkeit und Reichweite durch maßgeschneiderte Google Ads-Kampagnen signifikant zu steigern. Durch die gezielte Platzierung von Anzeigen in den Suchergebnissen von Google und im umfangreichen Netzwerk von Partnerseiten ermöglichen wir es Ihrem Unternehmen, genau die Zielgruppe anzusprechen, die für Ihre Produkte oder Dienstleistungen am relevantesten ist. Wir nutzen fortschrittliche Targeting-Optionen, einschließlich Keywords, demografischen Daten und geografischen Standorten, um sicherzustellen, dass Ihre Werbebotschaft die richtigen Personen erreicht. Unsere Experten optimieren kontinuierlich die Kampagnen für maximale Effektivität, wobei Sie nur für tatsächliche Klicks auf Ihre Anzeigen zahlen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens im digitalen Raum vorantreiben.
SEA Software

SEA Software

SEA Kampagnen Software Search Engine Advertising (SEA) Software as a Service (SaaS) für die Erstellung von SEA-Kampagnen mit gut abgegrenzten Anzeigengruppen dank struktureller Negative für Google Ads.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Mehr Sichtbarkeit, mehr Besucher, mehr Erfolg. Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung sorge ich dafür, dass Ihre Webseite gefunden wird.
Marketingberatung aus Düsseldorf

Marketingberatung aus Düsseldorf

Marketingstrategie definieren – Ziele erreichen Wir lieben vielleicht nicht alle Trends, aber wir kennen sie und wissen ob und wie diese auch Ihnen weiterhelfen können. Und genau das ist das Ziel unserer Marketingberatung: Den perfekten Mix aus bewährten Lösungen und neuen Chancen zu entwickeln. Denn das ist es was wirklich zählt – das perfekte Zusammenspiel der unterschiedlichen Kanäle und Medien. Als Ansprechpartner für Ihr Marketing arbeiten wir nicht nur Standards ab. Wir lassen uns auf jeden neuen Kunden neu ein und suchen nach den passen Lösungen – damit sagen wir der Kostenverbrennung adé. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden erarbeitet unser Team kreative und nachhaltige Marketingkonzepte für alle Kanäle – vom Webdesign, oder dem Social-Media-Auftritt bis zur Flyerlösung. Sie haben Fragen zu Ihrer Anzeigenstrategie, oder wollen Ihren Webauftritt verbessern? Wir haben die Lösungen: Analyse & Recherchen Strategieentwicklung & Konzeption Projektmanagement langfristige Beratung & Betreuung Employer Branding Workshops Gerne können Sie uns für eine erste Rund-um-Betrachtung beauftragen – wir geben Ihnen ein Update, wie es dann am besten weitergeht. Jetzt Einstiegsangebot sichern Heute gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Ihr Unternehmen um potentielle Kunden anzusprechen – doch wie erreicht man die eigene Zielgruppe am effektivsten? Seit über 15 Jahren beraten wir erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg. Unsere Agentur
Digital Ads / SEA

Digital Ads / SEA

Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit mit unseren Services in Google Ads und Social Ads (Facebook, Instagram). Wir managen Ihre digitalen Kampagnen, optimieren kontinuierlich und liefern monatliche Performance-Reports für messbaren Werbeerfolg.
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

Entdecken Sie das Potenzial von SEO mit der Textagentur TCS! Unsere maßgeschneiderten Strategien steigern Ihre Online-Sichtbarkeit, verbessern Ihre Suchmaschinenplatzierung und positionieren Sie als führende Autorität in Ihrer Branche. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine individuelle Beratung! Bei der Textagentur TCS erhalten Sie: Maßgeschneiderte SEO-Strategien: Wir entwickeln hochwertige Inhalte und optimieren Ihre Website, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und Ihre Online-Präsenz zu stärken. Expertise und Erfahrung: Unsere erfahrenen SEO-Spezialisten wissen, wie man Inhalte erstellt und Ihre Website optimiert, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke zu stärken. Vielfältige SEO-Formate: Egal ob Website-Inhalte, Blog-Artikel, Meta-Tags oder Link-Building – wir bieten eine breite Palette von SEO-Dienstleistungen, um Ihre Zielgruppe optimal anzusprechen. Strategische Beratung: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte SEO-Strategie, die Ihr Unternehmen voranbringt und langfristige Erfolge sichert, indem wir Ihre Rankings verbessern und mehr organischen Traffic generieren. Effektive Kommunikation: Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre SEO-Ziele zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit der Textagentur TCS erhalten Sie alles, was Sie für eine erfolgreiche SEO-Strategie benötigen – von maßgeschneiderten Inhalten bis hin zur strategischen Beratung.
Webseiten, die überzeugen!

Webseiten, die überzeugen!

Webdesign für den Mittelstand - mit Spezialisierung auf Neukundengewinnung und Mitarbeitersuche. Unsere Webdesignagentur im Westerwald erstellt Webseiten, die überzeugen und funktionieren! Hand auf's Herz - wann haben Sie zuletzt Informationen in einem Telefonbuch nachgeschlagen? Richtig - es ist ewig her. Und so geht es laut Statistik mehr als 80% der Bevölkerung in Deutschland: Sie suchen online nach Waren und Dienstleistungen. Sichern Sie sich Ihre Kunden und Mitarbeiter und vermeiden Sie es, in Vergessenheit zu geraten.
Das Logo House

Das Logo House

Das Logo House stärkt Ihr Geschäft mit Google Ads, wirkungsvollen Logos, benutzerfreundlichen Websites und maßgeschneiderten digitalen Marketinglösungen.